Broschüren, Magazine & Co.:

Das klassische Editorialdesign widmet sich dem Gestalten von Büchern, Magazinen und Zeitschriften. Meine Aufgabe als Designer besteht hier meistens darin die vorhandenen Inhalte wie Texte, Bildmaterial und Illustrationen zu einem fertigen Produkt zu gestalten. Je nach Anforderung geschieht dies entweder recht frei oder orientiert sich beispielsweise am vorhandenen Corporate Design des Auftraggebers. Durch mein facettenreiches Angebot stelle ich häufig beispielsweise geeignetes Bildmaterial ebenfalls gleich mit zur Verfügung. Besonders viel Freude bereitet es mir natürlich auch meine eigenen Projekte zu gestalten, denn dann steuere ich auch die Inhalte alle selbst bei. So entstand im Rahmen meiner Bachelorarbeit beispielsweise mein erstes eigenes Buch „dein Kräuterguide für dich und deine Kaninchen“ und dessen Fortsetzung. Durch meine Erfahrung kann ich vom Entwurf, über die Gestaltung bis hin zum Druck organisieren, begleiten und gestalten. Wenn Sie ein Projekt umsetzen möchten, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Bücher

Publiziertes Buch "dein Kräuterguide für Kaninchen" (2017)

Projektarbeit "behind a good photo" (2016)

Broschüren

Jährlich erscheinende Vereinszeitschrift "BunnyNews" der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (2014-2016)

Magazine

Projektarbeit in Typografie (2014)